Finde heraus,
was wirklich zählt!

Eine Denkschrift zum Nachdenken.

Über dein eigenes Leben.

Was dir persönlich wichtig ist.

Was wirklich zählt.

Hole dir das kostenloses PDF,

das sicher nicht umsonst ist,

wenn es dich dazu bringt,

in deiner Lebensweise weiser zu leben.

Und bestelle zugleich meinen Newsletter "Denkschriften"!

100% spamfrei. Abmeldung jederzeit möglich. Mit der Anmeldung akzeptierst du meine Datenschutzerklärung.

Testimonials

Was andere über die Benediktakademie sagen

"Ich weiß, dass ich nichts weiß. Deshalb stelle ich meine Fragen bei der Benediktakademie."

Sokrates, ein Fragender

“Ich denke, also bin ich - bei der Benediktakademie!”

René Descartes, ein Zweifelnder

"Seit Sokrates bei der Benediktakademie ist, nervt er mich nicht mehr mit seinen Fragen. Er weiß jetzt, was wirklich zählt."

Xanthippe, ein Fan der Benediktakademie

Über den Autor

Mag. Mag. Mag. Dr. Benedikt J. Michal, MBA, akademischer philosophischer Praktiker

Der Gründer der Benediktakademie ist fünffacher Familienvater, leitender Bildungsmanager und praktischer Philosoph. Seine Spezialität: Praktische Weisheit für den Alltag - tiefgründig, verständlich und humorvoll. Keine esoterische Quacksalberei und garantiert globulifrei. Kann Spuren von lebensrelevanter Weisheit enthalten.

„Ich ermögliche dir eine klarere Sicht der Dinge, damit du mehr Verantwortung für dein Leben übernimmst und weise lebst.“

Starte gleich mit der kostenlosen Lektüre!