Blogbeitrag

Was wirklich zählt
26 Jul 2019

Was wirklich zählt

Eins. Zwei. Drei.

Ein harmloses Zählen?

Ein Atemzug weniger. Ein zweiter Atemzug weniger. Ein dritter Atemzug weniger.

Es ist todernst. Drei Atemzüge bist du jetzt deinem letzten Atemzug näher.

Angesichts deines Todes, der dich spätestens in den nächsten hundert Jahren todsicher ereilen wird, kommt sie wieder. Diese Frage.

Was zählt wirklich?

Dein Leben ist zu kurz, um die Zeit totzuschlagen, solange du lebst.

Daher stell dich den wirklich wichtigen Fragen in deinem Leben.

Übernimm Verantwortung für deine Lebensführung!

Ich lasse dich dabei nicht alleine – melde dich bei meinem Newsletter „Denkschriften“ an und ich schenke dir mein E-Book: „Was wirklich zählt. Eine Denkschrift der Benediktakademie, wie du mit Hilfe von sechs philosophischen Übungen 100% aus deinem Leben machen kannst.“

Vertiefe deine Freundschaft mit der Weisheit und sie wird dir den Weg weisen!

Leave a Reply